2. Weihnachtsmarkt im BSZ, 26.11.2016


BSZ Weihnachtsausstellung
Schon der Weg zum Haus war sehr einladend dekoriert.

Als Besucher tauchte man im BSZ in eine äusserst warme und positive Stimmung ein. Alleine schon die aufwändige, wunderschöne Dekoration erfreute einem, bevor man den ersten Weihnachtsstand erreicht hat.  

Die Angebote waren so vielfältig, dass jene, die genau wussten, welche Geschenke sie sich aussuchen wollen am Besten dran waren. Schnitzereien, Bastelwaren, Kunst auf Holz und Leinwand, Samichlaussäckli,


Glückwunschkarten aller Art, künstlerisch hergestellte Sklupturen aus Chromstahl und Steinen.

 

Und wer mal eine Pause brauchte, konnte sich und den Gaumen im bestens besuchten Kaffee mit den vielen feinen Gebäckangeboten erfreuen.

 

Ein rundum gelungener und schöner Anlass.    27.11.2016 pm


Stand von Desirée Zumstein mit vielen schönen selbst hergestellten, weihnachtlichen Sachen

weitere Bilder vom BSZ folgen demnächst.