Das Team um "Eagle-Eye-Solution", bestehend aus Subunternehmern die auftragsbezogen eingesetzt werden, durfte am 16.5.2019 anlässlich eines Schadenexpertentages der Basler Versicherung zeigen, was heut zu Tage Drohneneinsätze in der Schadenpraxis helfen können. Das nachfolgende Video (produziert von uns Maag-isch.ch) zeigt Ihnen das "Programm", welches wir mehrere Male den verschiedenen Schadenexpertengruppen an diesem Tag gezeigt haben. Vorab wurde jeweils durch Marcel Maurer CEO Eagle-Eye-Solution, erklärt wie der heutige Stand der Technik in Sachen Drohnenunterstützung ist und was noch kommen wird.

 

Maag-isch® GmbH aus Buttikon ist in diesem Team mit dabei. Zuständig für die Flugsicherheit (Safety), Berater, als KameraOperator, Drohnist, Fotograf und Videoproduzent.

Zum Team und dem Video:

 

Marcel Maurer, CEO und Organisation, Ralf Lachert Pilot mit Sprühdrohneneinsatz, Christian Feldmann Pilot mit Wärmebild- und Zoomkamera, Jon Cantieni Pilot mit Zoomkamera auf dem Rücken der Drohne und einem in der CH einmalig starken Bordscheinwerfer, Peter Maag Savety, KameraOperator und Produzent dieses Videos.